Schule & Kindergarten

Für meine Lieder gibt es keine Altersgrenze. So besuche ich mit meinem Programm gerne auch schon meine kleinsten Zuhörer in den Kindergärten. Auch in den Grundschulen bin ich ein gern gesehener Gast für Schüler und Lehrer.
Es gibt einiges zu erleben! Zusammen machen wir eine musikalische Reise an fremde Orte, fahren mit auf den Bauernhof oder erleben eine etwas andere Sportstunde. Auf diese Weise erfahren die Kinder spielerisch die kleinen und großen Dinge des Alltags. Natürlich darf dabei nicht nur zugehört sondern auch mitgemacht werden. Ein großer Spaß für die kleinen und großen Musikfans.

Kontakt:
Uwe Reetz
02443/902168
uwe@uweundkinder.de

schulen
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0