Kindermusical

2010 feierte das Kindermusical „Die Weihnachtshexerei“ mit vielen meiner Lieder einen großen Erfolg

Seitdem geben wir  in regelmäßigen Abständen kurz vor Weihnachten unsere Musicals zum Besten. Mit den Stücken  „Die Weihnachtshexerei“ und „Der Weihnachtsmann muss immer raus“, konnten wir bereits die kleinen und großen Zuschauer begeistern. Unterstützt werde ich dabei von vielen Mitmusikern und Schauspielern.

Die zahlreichen altbekannten, sowie neuen Lieder, bunte Kostüme und eine fesselnde Geschichte machen die Musicals stets zu etwas ganz besonderem.

So können die Kinder zusammen mit den Charakteren auf der Bühne mitlachen, mitbangen und mitfiebern. Und natürlich gehen die Geschichten gut aus und alle Kinder freuen sich auf Weihnachten.

Uwe Reetz
02443/902168
uwe@uweundkinder.de

musical-2010
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
0